21.04.2011 Osterfeuer der Gemeinde Klink

Osterfeuer 21. April 2011 in Klink an der Müritz - Festplatz am Hafen
Wo: Festplatz am Hafen - Klink
Am Donnerstag, den 21. April 2011 findet am Klinker Festplatz (Hafengelände) das traditionelle Osterfeuer der Gemeinde Klink statt.
Das kleine Feuer wird um 17.00 Uhr angezündet, das große Feuer voraussichtlich gegen 18.00 Uhr.
Für heiße Getränke, Knüppelkuchen und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
Alle Einwohner und Gäste sind herzlich eingeladen.

• osterfeuer 2011 klink 02
  • osterfeuer 2011 klink 08
  • osterfeuer 2011 klink 11
  • osterfeuer 2011 klink 14

Veranstaltungsort: Festplatz am Hafen
Straße: Hafenstrasse
PLZ: 17192
Stadt: Klink
Der Festplatz der Gemeinde Klink befindet sich direkt am Hafen in Klink.

Neben dem Festplatz finden Sie hier auch das Vereinsgebäude der Gemeinde Klink/Sportverein.